|
|
|
Bewerbungen für einen Charakter
in Bewerbungen 12.12.2013 18:01von Visenya Targaryen • 87 Beiträge
Ihr habt euch umgesehen und euch für einen Charakter entschieden? Dann könnt ihr euch hier bewerben. Gebt bitte Alter und Playerfahrung eurer Pb mit an und eine kurze Hintergrundgeschichte zu eurem Charakter, eventuell auch Vorslleungen, wie Anschluss garantiert werden könnte. Das Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
Beachtet bitte, dass wir lediglich die Kronlande, die Flusslande, die Weite und die Westlande bespielen.
Bei Fragen bitte im Support melden.
Dringend gesucht werden sämtliche Mitglieder des Hauses Targaryen.
Anmeldungen ohne Absprache können nicht berücksichtigt werden.
RE: Bewerbungen für einen Charakter
in Bewerbungen 13.12.2013 20:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich würde mich gerne als Freechara mit dem Namen Nikolina Smith und dem Ava Nina Dobrev bewerben. Pb ist 18 und playt seit 4 Jahren. Story muss ich mir noch ausdenken.^^
LG
in Bewerbungen 13.12.2013 20:35von Visenya Targaryen • 87 Beiträge
Hallo lieber Gast,
es freut mich, dass du hergefunden hast. Nina Dobrev ist noch frei, doch ich würde dich bitten, dir einen anderen Nachnamen zu wählen, da Smith doch etwas zu sehr aus unserer Zeit stammt. Ich werde dir einen Thread für einen Probepost eröffnen. Die Story kannst du ja dann vor Anmeldung noch nachreichen. Noch eine Frage - hast du die Bücher gelesen oder die Serie gesehen?
LG
Visenya
in Bewerbungen 13.12.2013 20:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Das mit dem Namen geht in Ordnung.. Wie wäre es mit Katerina Petrova?
Könntest du mir den Ava vielleicht bis Morgen freihalten? Dann würde ich auch den Probepost schreiben und meine Geschichte Nachreichen.
Ginge das?
(Ja, ich habe ein Buch gelesen.^^)
LG
in Bewerbungen 13.12.2013 20:44von Visenya Targaryen • 87 Beiträge
in Bewerbungen 14.12.2013 17:25von Visenya Targaryen • 87 Beiträge
Hallo lieber Gast,
Schön, dass du hergefunden hast.
ja, es ist Absicht, dass die Starks nicht aufgeführt sind, da wir ja derzeit den Norden nicht bespielen. Allerdings könntest du gerne einen der Starks spielen, wenn du möchtest, solange es eine gute Begründung gibt, warum er oder sie im Süden ist :)
Der Fähigkeit Telekinese muss ich allerdings eine Absagte erteilen, tut mir Leid. In der Serie/den Büchern ist Melisandre ja die Einzige, die Magie beherrscht und zu unserer Spielzeit hat noch keiner der roten Priester die sieben Königslande erreicht. Ich hoffe, das schmälert dein Interesse nicht.
LG
Visenya
in Bewerbungen 14.12.2013 17:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Vielen dank für die ganzen Infos , ich würde gerne mitmachen wenn ihr einen Jaime Lennister habt denn pb LIEBT ihn *-* könntet ihr mir dann vielleicht bescheid sagen? ich bin hier immer zu erreichen :)
https://www.facebook.com/carol.marcus.harrison
in Bewerbungen 14.12.2013 17:35von Visenya Targaryen • 87 Beiträge
in Bewerbungen 14.12.2013 17:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Okai , dann wird meine eine Warg wenn das zumindest möglich ist xD der ava wäre Chloë Grace Moretz und sie würde Carrie La'Dark heißen :D und sie ist noch 16 :D
in Bewerbungen 14.12.2013 17:40von Visenya Targaryen • 87 Beiträge
in Bewerbungen 14.12.2013 17:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Pb ist 16 und playt seit 5 Jahren , Carrie wäre Adlig aber sie weiß das nicht da sie ihr Gedächtnis verloren hat :) alles klar , mit dem pp leg ich los ;)
in Bewerbungen 15.12.2013 10:27von Visenya Targaryen • 87 Beiträge
Ihr habt euch umgesehen und euch für einen Charakter entschieden? Dann könnt ihr euch hier bewerben. Gebt bitte Alter und Playerfahrung eurer Pb mit an und eine kurze Hintergrundgeschichte zu eurem Charakter, eventuell auch Vorslleungen, wie Anschluss garantiert werden könnte. Das Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
Beachtet bitte, dass wir lediglich die Kronlande, die Flusslande, die Weite und die Westlande bespielen.
Bei Fragen bitte im Support melden.
Dringend gesucht werden sämtliche Mitglieder des Hauses Targaryen.
Anmeldungen ohne Absprache können nicht berücksichtigt werden.
Admins Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shara Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 51
Themen
und
109
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |