#1

Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 12.12.2013 18:01
von Visenya Targaryen • 87 Beiträge

Ihr habt euch umgesehen und euch für einen Charakter entschieden? Dann könnt ihr euch hier bewerben. Gebt bitte Alter und Playerfahrung eurer Pb mit an und eine kurze Hintergrundgeschichte zu eurem Charakter, eventuell auch Vorslleungen, wie Anschluss garantiert werden könnte. Das Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
Beachtet bitte, dass wir lediglich die Kronlande, die Flusslande, die Weite und die Westlande bespielen.
Bei Fragen bitte im Support melden.
Dringend gesucht werden sämtliche Mitglieder des Hauses Targaryen.

Anmeldungen ohne Absprache können nicht berücksichtigt werden.


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 10:27 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 13.12.2013 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde mich gerne als Freechara mit dem Namen Nikolina Smith und dem Ava Nina Dobrev bewerben. Pb ist 18 und playt seit 4 Jahren. Story muss ich mir noch ausdenken.^^

LG

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 13.12.2013 20:35
von Visenya Targaryen • 87 Beiträge

Hallo lieber Gast,

es freut mich, dass du hergefunden hast. Nina Dobrev ist noch frei, doch ich würde dich bitten, dir einen anderen Nachnamen zu wählen, da Smith doch etwas zu sehr aus unserer Zeit stammt. Ich werde dir einen Thread für einen Probepost eröffnen. Die Story kannst du ja dann vor Anmeldung noch nachreichen. Noch eine Frage - hast du die Bücher gelesen oder die Serie gesehen?

LG
Visenya


zuletzt bearbeitet 13.12.2013 20:36 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 13.12.2013 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mit dem Namen geht in Ordnung.. Wie wäre es mit Katerina Petrova?
Könntest du mir den Ava vielleicht bis Morgen freihalten? Dann würde ich auch den Probepost schreiben und meine Geschichte Nachreichen.
Ginge das?
(Ja, ich habe ein Buch gelesen.^^)
LG

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 13.12.2013 20:44
von Visenya Targaryen • 87 Beiträge

Natürlich kann ich dir den Ava reservieren :) Dann bis morgen. Katerina geht - die Frage des Nachnamens stellt sich ja sowieso nur, wenn sie adeligen Geblüts wäre. Darüber können wir aber noch reden :)


LG


nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.12.2013 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho :D

Ist das Absicht das es die Starks nicht gibt? :D
Und kann man vielleicht auch sowas wie telekinese machen? :D

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.12.2013 17:25
von Visenya Targaryen • 87 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Schön, dass du hergefunden hast.
ja, es ist Absicht, dass die Starks nicht aufgeführt sind, da wir ja derzeit den Norden nicht bespielen. Allerdings könntest du gerne einen der Starks spielen, wenn du möchtest, solange es eine gute Begründung gibt, warum er oder sie im Süden ist :)
Der Fähigkeit Telekinese muss ich allerdings eine Absagte erteilen, tut mir Leid. In der Serie/den Büchern ist Melisandre ja die Einzige, die Magie beherrscht und zu unserer Spielzeit hat noch keiner der roten Priester die sieben Königslande erreicht. Ich hoffe, das schmälert dein Interesse nicht.

LG
Visenya


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.12.2013 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen dank für die ganzen Infos , ich würde gerne mitmachen wenn ihr einen Jaime Lennister habt denn pb LIEBT ihn *-* könntet ihr mir dann vielleicht bescheid sagen? ich bin hier immer zu erreichen :)
https://www.facebook.com/carol.marcus.harrison

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.12.2013 17:35
von Visenya Targaryen • 87 Beiträge

Bitte schön :) Leider werden wir allerdings keinen Jaime bekommen, da es ja noch einige Jahrzehnte dauern wird, bis er überhaupt geboren wird. Du könntest allerdings auch nach Anmeldung ein Gesuch schreiben, das auf den Herrn passt, nur eben mit anderem Namen und so :)


nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.12.2013 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okai , dann wird meine eine Warg wenn das zumindest möglich ist xD der ava wäre Chloë Grace Moretz und sie würde Carrie La'Dark heißen :D und sie ist noch 16 :D

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.12.2013 17:40
von Visenya Targaryen • 87 Beiträge

Das dürfte möglich sein :) Wie alt ist deine Pb und wie viele Jahre Playerfahrung hat sie schon? Und letzte Frage :D ist sie adelig, bürgerlich oder ein Bastard und wo lebt sie? Thread für einen Probepost habe ich dir schon eröffnet :)


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 17:41 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.12.2013 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Pb ist 16 und playt seit 5 Jahren , Carrie wäre Adlig aber sie weiß das nicht da sie ihr Gedächtnis verloren hat :) alles klar , mit dem pp leg ich los ;)

nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.12.2013 10:27
von Visenya Targaryen • 87 Beiträge

Ihr habt euch umgesehen und euch für einen Charakter entschieden? Dann könnt ihr euch hier bewerben. Gebt bitte Alter und Playerfahrung eurer Pb mit an und eine kurze Hintergrundgeschichte zu eurem Charakter, eventuell auch Vorslleungen, wie Anschluss garantiert werden könnte. Das Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
Beachtet bitte, dass wir lediglich die Kronlande, die Flusslande, die Weite und die Westlande bespielen.
Bei Fragen bitte im Support melden.
Dringend gesucht werden sämtliche Mitglieder des Hauses Targaryen.

Anmeldungen ohne Absprache können nicht berücksichtigt werden.


nach oben springen

Aktueller Spielzeitraum: 1. Woche der 3. Umdrehung des Jahres 207 AL
Admins Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shara
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: